• Jobs Job bei Tintschl Communications AG

Systemadministrator (m/w)

Tintschl Communications AG

Marburg

Marburg

Systemadministrator (m/w) Tintschl Communications AG Marburg Aufsetzen, Ausliefern von Windows 7 UCMS Clients sowie Umzug von Clients für Windows 7 und Office2010; Installation und Support von Zusatzsoftware (Labor, Produktions und Büro Software); Patchen von Netzwerkdosen; Hardware Support von Client.

Sie Wollen Sich Entfalten Die Gruppe Steht Seit über 17 Jahren Für Kompetenz In Den Bereichen Personal Engineering- Und It Lösungen Für Uns Sind Mehr Als 800 Spezialisten In Technisch Und Organisatorisch Anspruchsvollen Projekten Weltweit Tätig Unterstützen Sie Uns Jetzt Bei Der Realisierung Dieser Projekte Und Bewerben Sie Sich Systemadministrator M/w Zur Elternzeitvertretung (gerne Auch Studentische Aushilfen M/w) Einsatzort: Marburg Ihre Aufgaben Aufsetzen Ausliefern Von Windows 7 Ucms Clients Sowie Umzug Von Clients Für Windows 7 Und Office2010 Installation Und Support Von Zusatzsoftware (labor Produktions Und Büro Software) Patchen Von Netzwerkdosen Hardware Support Von Clients Und Druckern Verwaltung Des Active Directory Im Client Und Drucker Umfeld Benutzer Einweisung In Hdx Arbeitsumfeld Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker M/w Für Systemintegration Oder Derzeitiges Studium Im Bereich Informatik Erfahrung Im Aufsetzen Von Clients Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Erfahren Sie Mehr über Uns: In Vier Minuten Jetzt Direkt Bewerben Wwwde Systemadministrator (m/w) Aufsetzen Ausliefern Von Windows 7 UCMS Clients Sowie Umzug Von Clients Für Windows 7 Und Office2010 Installation Und Support Von Zusatzsoftware (Labor Produktions Und Büro Software) Patchen Von Netzwerkdosen Hardware Support Von Client Marburg

Systemadministrator (m/w)
   Tintschl Communications AG (Marburg)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)